B214 durch Bersenbrück gesperrt!!

Home  >>  Allgemein  >>  B214 durch Bersenbrück gesperrt!!

B214 durch Bersenbrück gesperrt!!

On Juli 26, 2019, Posted by , In Allgemein,News, With No Comments

Eine weitere Info zum          
22. Internationalen Käfertreffen      
vom 30.08. -01.09.2019 in Fürstenau. 


Für alle Gäste, die aus Richtung Bremen über die A1 kommen und die Abfahrt Holdorf nutzen….die B214 durch Bersenbrück ist (wieder mal 😉) gesperrt. Die Umgehung ist ausgeschildert und führt auch nicht zu ewig langen Verzögerungen. 
Wer aber noch bessere Ausweich- oder Umgehungsmöglichkeiten kennt, der sollte das sehr gerne per Kommentar hier äußern. Ich bedanke mich schon mal…bis die Tage 👍🏼😁🚗🚗🚗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.